Sportangebote

WIR BRINGEN BEWEGUNG INS WARME WIESBADEN!!!

…zusammen auspowern, Spaß haben und fit bleiben!

Hier findet ihr unsere schweißtreibenden Angebote für LGBT*IQ & Friends!

Zumba® fitness

Nach Bedarf | Bürgersaal Georg-Buch-Haus
Du magst Tanzen, Cardio, Toning und Party in einem? Dann bist du bei uns richtig!

Wir lieben es, uns bei ZUMBA zu heißen, überwiegend lateinamerikanischen Rhythmen zu bewegen und fit zu halten. Und noch mehr Spaß macht es uns, diese Leidenschaft und das Feeling von ZUMBA in Kursen weiterzugeben und mit unseren Kursteilnehmern zu teilen.

Tanzkenntnisse brauchst Du keine, denn es ist absolut einfach, mit den Instruktionen des Trainers den Choreos zu folgen.

Melde Dich bei sport@warmeswiesbaden.de, wenn Du Interesse hast.

Lauftreff

Di 19-20 | Kurpark-Eingang
Du möchtest was für Deine Fitness machen, aber du kannst deinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden? …dann haben wir die Lösung für Dich! Komm zu uns in den Kurpark Wiesbaden und lass Dich in unserer WaWi-Sports-Laufgruppe mitreißen!

Ob Anfänger oder lauferfahren, bei uns sind alle willkommen, die sich mit einer Menge Spaß gemeinsam bewegen und fit halten wollen und nebenbei auch noch neue nette Leute kennenlernen möchten. Uns ist es wichtig, dass der gemeinschaftliche Spaß am Laufen im Vordergrund steht, egal in welchem Fitness-Level Du Dich befindest.

Volleyball

Mo 20-22| Pestalozzi-Schule (sobald die Vorgaben dazu bekannt sind)

Du bist sportlich, oder auch (noch) nicht? Wir von WaWi-Sports-Volleyball laden Dich zum Pritschen, Baggern und Schmettern ein!
Wir begrüßen alle, die gerne nette Leute kennenlernen möchten und dabei gemeinsam aktiv sein wollen!
Wir sind ein Mixed-Team mit ganz unterschiedlichem Spielniveau und haben keine großen Wettkampfambitionen.

Infos und Anmeldung zu allen Angeboten unter:

sport@warmeswiesbaden.de