Über uns

WaWi – das steht in Wiesbaden seit 2011 für queere Partys, einen jährlich wachsenden CSD, Kooperationsprojekte mit der AIDS-Hilfe Wiesbaden (Trans*Alive; SCHLAU; Die Bunte Nummer; Jugendgruppe), laute Demonstrationen (Bündnis für Akzeptanz und Vielfalt), die kommunale Vertretung queerer Interessen, ein abwechslungsreiches Sportprogramm und weitere Freizeitaktivitäten.

Wir sind dabei komplett ehrenamtlich organisiert und offen für Deine vielfältige Mitarbeit in allen Bereichen. Ob als Teilnehmende in unseren Gruppen und beim Stammtisch am 2. Dienstag im Monat oder als Teamende bei SCHLAU, der Bunten Nummer, Trans*Alive und der Jugendgruppe, wir unterstützen Euch und geben den organisatorischen Rahmen, Ihr gestaltet Eure regelmäßigen Treffen und Aktionen.

Wenn es notwendig ist, sind wir auch neben unseren regelmäßigen Aktivitäten in der Öffentlichkeit laut und präsent.

Du möchtest mal reinschnuppern, oder Dich direkt aktiv einbringen? Super ❤️ Schau beim nächsten Stammtisch vorbei, sprich uns bei unseren Aktionen an oder melde dich unter vorstand@warmeswiesbaden.de Wir freuen uns auf Dich!