Christopher Street Day Wiesbaden

Christopher Street Day Wiesbaden

Der von uns organisierte CSD Wiesbaden hat sich über die letzten Jahren zu einer Großveranstaltung mit Sommerfest, Parade, Kundgebungen, Rahmenprogramm und abschließender Party entwickelt.

Wir möchten auf die unerträglichen Zustände in der Welt für LGBTIQ*-Menschen aufmerksam machen, die überall um uns herum stattfinden. Wir möchten die unbequemen Fragen an die Politiker*innen stellen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir eben noch nicht alles erreicht haben. Wir möchten keine Lippenbekenntnisse mehr, wir wollen Taten sehen – nicht nur in Deutschland.

Dafür gehen wir auch 2023 wieder auf die Straße und demonstrieren für gleiche Rechte, für Freiheit, für Akzeptanz, Empathie, für besseren Schutz von Menschen die sich der LGBTIQ*-Community zugehörig fühlen, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Weitere Infos unter:

ww.csd-wiesbaden.de
www.instagram.com/csdwiesbaden
www.facebook.com/CSDWiesbaden

Datum

27.05.2023

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V.
Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V., Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden, Deutschland