Jugendgruppe Birds of Pride

Jugendgruppe Birds of Pride

Du möchtest andere queere Jugendliche in und um Wiesbaden kennenlernen aber weißt nicht wie und wo? Komm zu den Birds of Pride!
Wir sind Wiesbadens bunteste Jugendgruppe und freuen uns immer neue Teilnehmer*innen im Alter von 14  bis 27 Jahren in unserem Nest begrüßen zu dürfen. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Wir spielen gerne zusammen Spiele oder tauschen uns über verwandte Themen aus.
Außerdem möchten wir zusammen verschiedene Aktivitäten ausüben, von gemeinsamen Koch- oder Bastelabenden bis hin zu Wanderungen.
Wir gestalten unser Programm selbst und sind dabei immer offen für Vorschläge.
Aktuell treffen wir uns jeden 2. Mittwoch von 18–20 Uhr, bei der KANA Jugendkirche in der Kirche Maria-Hilf, Kellerstraße 35 in Wiesbaden, falls sich etwas ändert teilen wir das bei Instagram mit.

Komm einfach vorbei oder melde dich vorher bei Instagram  oder per Mail jugend@warmeswiesbaden.de

 

Datum

10.04.2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Jugendkirche KANA (Kirche Maria -Hilf)
Kellerstraße 35, 65183 Wiesbaden

nicht klickbar.