U30-Bowling für Queers & Friends

U30-Bowling für Queers & Friends

Die U30! lädt alle Queers & Friends bis 30 Jahre zum Bowlingabend ein. Uns geht es um eine gute gemeinsame Zeit, Kennenlernen, Austausch & vor allem viel Spaß! Was wir den Sommer noch alles auf die Beine stellen wollen besprechen wir zusammen.

Wir treffen uns am Eingang des City Bowling in der Frankfurter Straße 30 in Wiesbaden. Eingeladen sind alle jungen & sehr jungen Queeres, Allies & friends bis 30 Jahre. Bowlingschuhe bekommen wir vor Ort. Die Kosten für das Ausleihen der Schuhe und die Nutzung der Bowlingbahnen werden bei diesem Treffen von WaWi übernommen. Wir bitten euch um eine verbindliche Voranmeldung an U30@warmeswiesbaden.de, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Natürlich freuen wir uns auf Euch 😉 Mehr Infos zu U30! findet ihr auch auf unserer Webseite, auf Insta & FB.

Datum

14.06.2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

City Bowling
Frankfurter Str. 30, 65189 Wiesbaden

nicht klickbar.