22. September 2017

Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

Wir laden unsere Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung ein. Diese findet statt am:

Samstag, den 7.10.2017 um 19:00 Uhr im Kulturzentrum Schlachthof (Murnaustr. 1).

Tagesordnung
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Tätigkeitsbericht 2016
3. Kassenbericht 2016
4. Entlastung Vorstand
5. Vorstandswahlen
6. Perspektiven 2017 und 2018
7. Sonstiges

Da an diesem Abend auch die „Let’s Go Queer“ im Schlachthof stattfindet, besteht die Möglichkeit, danach gemeinsam dorthin zu gehen.

Es wäre toll, wenn Du uns kurz mitteilen könntest, ob Du dabei bist, am besten per E-Mail an warmeswiesbaden@gmail.com.

Da ebenfalls Vorstandwahlen anstehen und wir immer noch Interessierte suchen, die ein Vorstandsamt übernehmen würden, laden wir außerdem zu einem Infoabend ein.
Dieser findet statt am:
Mittwoch, den 4.10.2017, um 18:00 Uhr im fair.liebt (Wielandstr. 14).

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Vorstandsteam Warmes Wiesbaden e. V.
Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

Über Warmes Wiesbaden e.V.

Mit über einem Dutzend verschiedener Projekte und Angebote für die LGBTIQ*-Community engagieren wir uns in der Beratung und Aufklärung queerer Menschen, geben Hilfe bei Themen wie Coming Out und Sexualität, bringen uns in die Stadtpolitik ein und sorgen für ein ausgeglichenes Freizeitangebot sowie Safe Spaces für die queere Community in der Landeshauptstadt.

Pressekontakt

Aktuelle Meldungen
13. Mai 2024
Zum internationalen Gedenktag gegen Queerfeindlichkeit am 17. Mai findet auch in diesem Jahr wieder eine Kundgebung auf dem Wiesbadener Mauritiusplatz statt. Der Tag trägt den Titel: IDAHOBIT* (International Day Against Homophobia, Biphobia, Transphobia*) und erinnert an die Entrechtung queerer Menschen.

nicht klickbar.