2. Oktober 2015

Neuer Vorstand hat die Arbeit aufgenommen

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Interessierte

am 18.09. hat die Mitgliederversammlung des Vereins getagt.

Dabei wurde der bisherige Vorstand aufgrund seiner zuverlässigen Arbeit vom Verein entlastet.
Die große Aufgabe der Versammlung war es, einen neuen Vorstand für die kommenden 2 Jahre zu wählen.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender            Manuel Wüst
2. Vorsitzende             Kerstin Schmiedeskamp
Kassenwärtin              Susanne Stedtfeld
Stellv. Kassenwärtin   Eileen Hauck

Wir freuen uns, dass die Mitglieder uns ihr Vertrauen geschenkt haben und starten motiviert in die kommenden 2 Jahre.

Infos, Tipps, Kritik und Lob könnt Ihr uns gerne persönlich, bei den Vereinstreffen oder per Mail ( warmeswiesbaden@googlemail.com ) zukommen lassen.

Euer Vorstand von Warmes Wiesbaden e. V.
Neuer Vorstand hat die Arbeit aufgenommen

Über Warmes Wiesbaden e.V.

Mit über einem Dutzend verschiedener Projekte und Angebote für die LGBTIQ*-Community engagieren wir uns in der Beratung und Aufklärung queerer Menschen, geben Hilfe bei Themen wie Coming Out und Sexualität, bringen uns in die Stadtpolitik ein und sorgen für ein ausgeglichenes Freizeitangebot sowie Safe Spaces für die queere Community in der Landeshauptstadt.

Aktuelle Meldungen
12. April 2023
Unter dem Motto „Europa bleibt bunt!“ findet am 27.05.2023 der diesjährige Christopher Street Day (CSD) in Wiesbaden statt. Das Event, veranstaltet von Warmes Wiesbaden e.V. und Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V., setzt ein starkes Zeichen für die Akzeptanz und Vielfalt von LGBTIQ+ Menschen und feiert die bunte Vielfalt Europas.
28. August 2021
Mit Optimismus, Willen, Kraft und auch etwas Mut haben sich vor 10 Jahren einige wenige Menschen ein Herz gefasst und den Verein Warmes Wiesbaden mit dem Ziel gegründet, unsere Stadt und unsere Heimat wärmer zu machen.

nicht klickbar.