2. Oktober 2015

Neuer Vorstand hat die Arbeit aufgenommen

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde und Interessierte

am 18.09. hat die Mitgliederversammlung des Vereins getagt.

Dabei wurde der bisherige Vorstand aufgrund seiner zuverlässigen Arbeit vom Verein entlastet.
Die große Aufgabe der Versammlung war es, einen neuen Vorstand für die kommenden 2 Jahre zu wählen.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender            Manuel Wüst
2. Vorsitzende             Kerstin Schmiedeskamp
Kassenwärtin              Susanne Stedtfeld
Stellv. Kassenwärtin   Eileen Hauck

Wir freuen uns, dass die Mitglieder uns ihr Vertrauen geschenkt haben und starten motiviert in die kommenden 2 Jahre.

Infos, Tipps, Kritik und Lob könnt Ihr uns gerne persönlich, bei den Vereinstreffen oder per Mail ( warmeswiesbaden@googlemail.com ) zukommen lassen.

Euer Vorstand von Warmes Wiesbaden e. V.
Neuer Vorstand hat die Arbeit aufgenommen

Über Warmes Wiesbaden e.V.

Mit über einem Dutzend verschiedener Projekte und Angebote für die LGBTIQ*-Community engagieren wir uns in der Beratung und Aufklärung queerer Menschen, geben Hilfe bei Themen wie Coming Out und Sexualität, bringen uns in die Stadtpolitik ein und sorgen für ein ausgeglichenes Freizeitangebot sowie Safe Spaces für die queere Community in der Landeshauptstadt.

Pressekontakt

Aktuelle Meldungen
13. Mai 2024
Zum internationalen Gedenktag gegen Queerfeindlichkeit am 17. Mai findet auch in diesem Jahr wieder eine Kundgebung auf dem Wiesbadener Mauritiusplatz statt. Der Tag trägt den Titel: IDAHOBIT* (International Day Against Homophobia, Biphobia, Transphobia*) und erinnert an die Entrechtung queerer Menschen.

nicht klickbar.