9. Januar 2015

Hot CSD is coming soon…..

Hallo Leute,

draußen ist es kalt, nass und grau, das ist genau die richtige Zeit um die Köpfe zusammen zu stecken und das Event des Jahres zu planen.

Die Planungen für den CSD 2015 (am 06.06. Termin unbedingt merken!!!) laufen inzwischen gut an. Dabei brauchen wir aber noch etwas Unterstützung.


Wie? Ganz einfach:


Option 1: Am 19.01. um 19:30 Uhr zur AIDS-Hilfe Wiesbaden (Karl-Glässing-Str 5) kommen 
                und mit uns diskutieren und planen. 
(Vor allem die folgenden Gruppen können noch Hilfe brauchen: Bühnenprogramm        
                am Tag; Demo; Stände+Catering)

Option 2: Zahlt Euren Jahresbeitrag noch im Januar ein, bzw. spendet, damit der Verein 
                Spielraum hat. Ein paar Euro mehr sind dabei sicher nicht schlimm  😉
(alles natürlich als Spende bei der Steuer absetzbar!)

Option 3: Kombiniert Option 1 + 2    *ggg*


Ich freue mich auf einen grandiosen CSD 2015 mit allen von Euch <3


Beste Grüße


Manuel


P.S.: Wer schon vorher über alles informiert sein will schickt eine Mail an admin@csd-wiesbaden.de

Hot CSD is coming soon…..

Über Warmes Wiesbaden e.V.

Mit über einem Dutzend verschiedener Projekte und Angebote für die LGBTIQ*-Community engagieren wir uns in der Beratung und Aufklärung queerer Menschen, geben Hilfe bei Themen wie Coming Out und Sexualität, bringen uns in die Stadtpolitik ein und sorgen für ein ausgeglichenes Freizeitangebot sowie Safe Spaces für die queere Community in der Landeshauptstadt.

Pressekontakt

Aktuelle Meldungen
13. Mai 2024
Zum internationalen Gedenktag gegen Queerfeindlichkeit am 17. Mai findet auch in diesem Jahr wieder eine Kundgebung auf dem Wiesbadener Mauritiusplatz statt. Der Tag trägt den Titel: IDAHOBIT* (International Day Against Homophobia, Biphobia, Transphobia*) und erinnert an die Entrechtung queerer Menschen.

nicht klickbar.