5. September 2018

Mitgliederversammlung 2018 und Gewaltpräventionsseminar

Liebe WaWi-Mitglieder!

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 06. Oktober 2018 von 19 bis 21 Uhr im Schlachthofturm statt. Es gibt wichtige Themen zu besprechen, daher freuen wir uns auf eine rege Teilnahme. Bitte seid pünktlich!
Eine förmliche Einladung erhaltet Ihr bis 2 Wochen vor der Veranstaltung. Bitte teilt uns bis spätestens 15. September mit wenn Ihr bestimmte Anliegen habt, die gemeinsam besprochen werden sollen. Diese nehmen wir dann gerne in die Tagesordnung mit auf.
Im Anschluss findet die LGQ-Party statt.
Wir möchten zudem auf ein Präventionsseminar zur Verhinderung von Gewalt hinweisen. Für die LSBT*IQ-Gemeinde findet ein separater und kostenfreier Termin am Samstag, den 15. September um 10 Uhr in den Räumen der Aidshilfe Wiesbaden statt. Die Veranstaltung dauert etwa 3 Stunden und wird von Polizeioberkommissar Florian Merheim durchgeführt. Da es eine Mindestteilnehmerzahl gibt, bitten wir um zeitnahe Anmeldungen direkt über Diane: dianeryan_von_fuerstenberg@hotmail.com
Mitgliederversammlung 2018 und Gewaltpräventionsseminar

Über Warmes Wiesbaden e.V.

Mit über einem Dutzend verschiedener Projekte und Angebote für die LGBTIQ*-Community engagieren wir uns in der Beratung und Aufklärung queerer Menschen, geben Hilfe bei Themen wie Coming Out und Sexualität, bringen uns in die Stadtpolitik ein und sorgen für ein ausgeglichenes Freizeitangebot sowie Safe Spaces für die queere Community in der Landeshauptstadt.