26. Juni 2015

Schiersteiner Jugendtag 27.06.

Liebe Freund_innen,

morgen findet ihr uns mit unserem SchLAu-Projekt auf dem Schiersteiner Jugendtag. Wir packen Köfferchen und Infostand und werden dort ganztägig zu finden sein (Hafen in Schierstein). Ihr habt Gelegenheit mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren.
Wir stellen unser Akzeptanz- und Antidiskriminierungsprojekt SchLAu vor. SchLAu steht für Schwul-Lesbische Aufklärung. Seit 2012 machen wir an Schulen in und um Wiesbaden Akzeptanztrainings in Kooperation mit dem MIA-Präventionsteam der AIDS-Hilfe Wiesbaden.
Mehr als 60 Gruppen konnten wir schon schulen. Mehr zu diesem Projekt findet ihr hier im Online-Content unserer WaWi-Seite.

Kommt zum Schiersteiner Jugendtag. Hier geht’s zur Website.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure WaWis

Schiersteiner Jugendtag 27.06.

Über Warmes Wiesbaden e.V.

Mit über einem Dutzend verschiedener Projekte und Angebote für die LGBTIQ*-Community engagieren wir uns in der Beratung und Aufklärung queerer Menschen, geben Hilfe bei Themen wie Coming Out und Sexualität, bringen uns in die Stadtpolitik ein und sorgen für ein ausgeglichenes Freizeitangebot sowie Safe Spaces für die queere Community in der Landeshauptstadt.

Pressekontakt

Aktuelle Meldungen
13. Mai 2024
Zum internationalen Gedenktag gegen Queerfeindlichkeit am 17. Mai findet auch in diesem Jahr wieder eine Kundgebung auf dem Wiesbadener Mauritiusplatz statt. Der Tag trägt den Titel: IDAHOBIT* (International Day Against Homophobia, Biphobia, Transphobia*) und erinnert an die Entrechtung queerer Menschen.

nicht klickbar.